By Martin Grünstäudl

ISBN-10: 1499110170

ISBN-13: 9781499110173

Du leidest an einem schwachen Selbstvertrauen? Du bist schüchtern und schaffst es daher nie dich selbstbewusst zu behaupten? Du würdest dir gerne mehr zutrauen und dich so akzeptieren können wie du bist? Und nicht zu vergessen: Du möchtest insgesamt ein zufriedeneres Leben führen und mit offeneren Augen durch die Welt gehen?

Wenn du auch nur eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann ist dieses Buch genau richtig für dich. Es zeigt dir Schritt für Schritt, wie du deine Selbstakzeptanz zurückgewinnen kannst und wie du darauf aufbauend ein starkes Selbstvertrauen entwickelst und für Zufriedenheit sorgst.

Über den Autor:

Martin Grünstäudl ist Blogger und Buchautor. Vor nicht allzu langer Zeit litt er selbst noch unter einem schwachen Selbstvertrauen, hat es aber geschafft, seine Ängste, Selbstzweifel und Schüchternheit zu überwinden. Nun möchte er auch anderen dabei helfen, dies zu erreichen.

Genau deshalb ist auch dieses publication entstanden und er schreibt außerdem regelmäßig Artikel in seinem web publication unter http://1001erfolgsgeheimnisse.com über Themen wie Zufriedenheit und Erfolg im Leben, den Aufbau von Selbstvertrauen und über das richtige Setzen und Verfolgen von Zielen.

Show description

Read Online or Download 99 Übungen für mehr Selbstvertrauen (German Edition) PDF

Similar personal development & self-help in german books

Download PDF by Svenja Hofert: Papa ist die beste Mama: Ein Ratgeber zum Rollentausch

Geteilte Verantwortung bei der Erziehung der Kinder. Väter, die Erziehungsurlaub nehmen. Und Mütter, die arbeiten. Svenja Hofert legt das erste Buch vor, das sich mit vertauschten Rollen und den Folgen für Kind(er) und Partnerschaft auseinandersetzt: Ein Beziehungs-, Eltern- und Erziehungsratgeber zugleich.

Download e-book for kindle: Meine 26 Egos und ich- Ein Wegweiser zu mehr Lebensfreude by Silvia Maria Engl

»Du hast doch diese tolle Idee. Die solltest du unbedingt noch heute umsetzen. So schnell wie möglich! «, flüstert eine Stimme in unserem Kopf. Da meldet sich allerdings eine weitere lautstark zu Wort, die ganz anderer Meinung ist: »Lass das besser sein. Du weißt ja, wie es deiner Bekannten ergangen ist.

Download PDF by Georg Beckmann: Working Holiday Neuseeland - Jobs, Praktika, Austausch,

Ein Titel, der sich an Studenten und andere abenteuer- und reiselustige junge Leute wendet, die auf Zeit in Neuseeland mit einem operating vacation Visum arbeiten bzw. jobben wollen. Das Buch zeigt, wie guy seinen Aufenthalt effektiv selbst und kostenlos vorbereitet, ohne fremde Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen.

Adrian (German Edition) by Kristina Bialek PDF

Nach einem Zusammenbruch wird die temperamentvolle Ricarda Overbrugg die Patientin des ausgesprochen charmanten Chefkardiologen Dr. Adrian Gräfenthal. Sie ändert ihr Leben rigoros und lässt sich von ihrem Arzt auch von der Implantation eines Ereignis-Rekorders überzeugen. Dieser soll ihre Herzaktivitäten überwachen.

Extra resources for 99 Übungen für mehr Selbstvertrauen (German Edition)

Example text

Download PDF sample

99 Übungen für mehr Selbstvertrauen (German Edition) by Martin Grünstäudl


by Thomas
4.5

Rated 4.11 of 5 – based on 33 votes